Strukturiert zum Ziel. Visionen mit Herz und Verstand umsetzen

Wie das geht?

Das Unbewusste an Bord holen

Über Visionsarbeit, Fixsterne und Anker

  • Wo will ich hin?
  • Warum?

 Klare Ziele festlegen

  • Messbar erfolgreich = SMARTe Ziele formulieren, aber richtig
  • Tages- und Wochenplanung mit der ALPEN-Methode
  • klares Zeitmanagement und Priosierung, z.B. mit der Pareto-Analyse

Lerne Deine Antreiber kennen

Embodiment für volle Power

  • Kopf und Bauch in Einklang bringen mit dem ZRM - Zielkonflikte aufspüren
  • Spüren, wie sich Dein Erfolg anfühlt

Bewusst ziele setzen

Wenn ich weiß, wo ich hin will, komme ich automatisch an? Für alle mit viel Motivation und wenig Struktur: Endlich entfrusten! Mit erreichbaren Etappen Stück für Stück zum großen Ziel - ohne im Burnout zu landen

Ganzheitlich motiviert

Du hast die Wahl: Reine Selbstdisziplin oder doch lieber der Extraschub Energie aus dem Unbewussten? Dein Fixstern leitet dich auch auf hoher See oder wenn in punkto Motivation mal wieder Ebbe ist

mit sich ins Reine kommen

Deine Ziele sind klar und motiviert bist du auch. Trotzdem klappt es nicht? Finde Zielkonflikte und löse Widersprüche zwischen Herz & Verstand. Kleine Selbsterfahrungs-einheiten für große Fortschritte!