Therapie-Angebot

Die Arbeit mit dem Unbewussten

Am liebsten arbeite ich mit einer hypnosystemischen Methode – der Dialogisch-Aktiven Imagination – um in leichten Trancen die Ressourcen in deinem Unbewussten freizulegen. Dort befinden sich nicht nur die tiefen Wunden, die dich am Führen eines lebendigen Lebens hindern, sondern auch all die Schätze verkannter Talente und und verschütteter Kräfte, die wir gemeinsam freilegen können. Die Arbeit mit dem Unbewussten gleicht einer intensiven Entdeckungsreise in verworfene Teile deines Selbst – bitte sorge vorher und nachher gut für dich, sodass diese schöne Arbeit lange zu deinem Vorteil wirken kann.

 

 

Bei ausreichender Stabilität ist diese "Schattenarbeit" oft genau der richtige Hebel für "alte Brocken" und die Trillerpfeife für deine Innere Prüfungsmannschaft. Zapfe unentdeckte Ressourcen an und hilf Dir selbst alte Ängste und überkommene Muster aufzulösen. Sehr oft entwickeln sich gerade daraus positive Qualitäten für Dein neues Leben.

 

 

Getreu nach dem Motto "Happiness is an inside job". Für alle, die wissen, dass sie mit sich und ihrer Vergangenheit etwas zu klären haben.

 

 

Jetzt Termin anfragen ›

 

Wer zugleich seinen Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten, und damit kommt er in die Mitte.                       - Carl Gustav Jung